ADDA Studio
Strategie & Gestaltung
Alexanderstraße 56
70182 Stuttgart

+49 711 50499485
post(at)adda-studio.de

IMPRESSUM
Programmierung MK7

TOPLOFT

|

  • ,

2015

 

Corporate Design & Art Direction Photography & Interior
Design Hotel im Herzen der Hohenlohe.

 

TOPLOFT ist Unterkunft und Domizil für Durch- und Geschäftsreisende, für Angekommene und Suchende. Die neun Zimmer sind Ausgangs- und Ankerpunkt für Projekte bei zahlreichen Unternehmen und Mittelständlern der Region. Für eine Nacht bis hin zu sechs Monaten. Und intelligent reduziert auf das, was Geschäftsreisenden und Urlaubern wichtig ist: einen stilvollen Rückzugsraum mit allerhöchstem Komfort.

Das neue Corporate Design wurde stringend umgesetzt: Ein Signet Heißfolien Stempel wurde bei allen Printsachen eingesetzt. Selbst die hölzerne Beschilderung der Apartments und Suiten erhielt ein Signet Laser-Branding, mit Zimmer Nummern aus dem mineralisch-oragnischen Verbundwerkstoff Corian. Für die exklusiven Räume wurden Tapeten mit internationaler Fotografie entwickelt.

Signet: Schattenwurf der Initialen T & L
Papier: Munken Lynx Rough
Veredelung: Heißfolie Gold / Sonderfarben