ADDA Studio
Strategie & Gestaltung
Alexanderstraße 56
70182 Stuttgart

+49 711 50499485
post(at)adda-studio.de

IMPRESSUM
Programmierung MK7

Frederik Laux

|

  • ,

2013

Corporate \ Editorial Design

\

  • ,

Das Signet zur Wortmarke entstand aus den abstrahierten Initialen. Durch eine Handstanze wurden Briefpapier, DVD-Verpackung und Klebebänder gestanzt. Hellgraue und anthrazitfarbene Buchbinderpappen bilden die Grundlage für Verpackungen, Portfolio und Visitenkarten, das Briefpapier ist hellmint (Rechnung & Angebot) und hellgrau (Call Sheet, Model Release & Briefing). Die Visitenkarten wurden mit Letterpress gedruckt und Pantone 333 im Farbkantenschnitt händisch aufgetragen (Druckerei Eisenhardt).

Alle Verpackungen wurden spielerisch mit farbigen Klebebändern veredelt. Der Portfoliokoffer, dessen Nähte natürlich in Mint gehalten wurden, erhielt Trageriemen aus Fahrradschläuchen.

Digital Mobile

\

  • ,

Responsiv in Wordpress programmiert, passt sich die Seite allen Endgeräten an. Auf dem Smartphone sind die Kategorien nativ eingebunden und erhalten den Charakter einer App, bei der die Bilder jederzeit sichtbar bleiben.

www.frederiklaux.de